• Rufnummer02842 56636

Davy Wertz

Tierarzt

Davy Wertz
Davy Wertz Tierarzt

Tierarzt Davy Wertz hat bis 2002 Tiermedizin studiert an der Universität Utrecht (NL). Die letzten zwei Jahren seines Studiums hat er sich besonders auf die Kleintiere spezialisiert.

Nach einem erfolgreichen Abschluss übernahm er für drei Jahre die Verantwortung über die Kleintiermedizin  der Gemeinschaftspraxis DAC Heerlen (NL).

Außerdem war er für zwei Jahre der verantwortliche Tierarzt  für Orthopädie und Zahnmedizin in der Kleintierklinik Strijthagen (NL).

Ab Dezember 2007 übernahm er die Kleintierpraxis von Dr. Andreas Fiolna in Kamp-Lintfort, die jetzige  Kleintierpraxis Wertz.

Davy lebt mit seiner Ehefrau Aline und den Kindern Jeremy und Naomi zusammen. Dazu kommen noch Hunden Harry, Luke, Atos, drei Katzen und zwei Meerschweinchen. Als Hobbies macht er gerne Musik und IPO/VPG Hundesport, und ist dann auch Lehrhelfer im Dobermannverein e.V. Weiter ist Davy 1. Vorsitzender DV Abteilung Pier und 2. Vorsitzender DV Landesgruppe Nordrhein.